Nina hat folgende Frage:

Wenn ich kurz vor der Periode bin - habe ich ...?

Wenn ich kurz vor der Periode bin - habe ich immer mehr Ausfluss
Hallo an alle Mädels, wenn ich kurz vor der Periode bin - habe ich immer mehr Ausfluss - ist das normal?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort:

Lotte: Bei mir geht das auch los mit einer Schmierblutung schon ein paar Tage vor der Regel. Dann ist meist auch ein eigener Geruch.
Ich denke mal, wenn dies immer so ist, und du nach der Regel keinen Ausfluss hast, dann wird das normal sein. Jede Frau wird da ein bissi anders sein. Eine hat mehr und eine weniger Ausfluss.
Wichtig ist ja auch das man keinen Juckreiz hat und übel riecht und das nicht das ganze Monat anhält.

ähnliche Fragen:

Ads: